Hier möchten wir Euch unser neu gegründetes Team präsentieren welches in der Saison 2004/2005 am Tamiya Euro-Cup teilnimmt. Einige Fahrer haben bereits Erfahrung mit Modellauto-Rennen, ein Fahrer fährt dieses Jahr seine erste Saison.

Daniel fährt seit 1998 Rennen. Er hat mit einem Tamiya Grashopper angefangen und stieg dann mit einem Yokomo K2 in Rennen der Keil-DTM Serie ein. Daniel hat bereits einige Siege in B- , C- und D-Finals vorzuweisen und wurde Gruppen-Teammeister der Keil-DTM Süd 2003. 2005 fährt er nun den Euro-Cup mit einem TT01 Chassis in der Klasse Top Stock.

Christian ist der Rookie dieser Saison. Als Parkplatzfahrer hat er bereits mit Verbrennermodellen ein wenig üben können. Momentan hat er noch ein paar Schwierigkeiten mit der Umstellung auf eine Rennstrecke, kommt aber von Rennen zu Rennen mit seinem Auto besser zurecht. Sein Modell ist ein TT01 mit dem er im Euro-Cup in der Klasse Top-Stock antritt. Sobald seine Ausrüstung vollständig ist und er noch mehr Trainings hinter sich gebracht hat, wird er auch in den Rennen zu Erfolgen kommen. Für ihn ist dieses Jahr ein Aufbaujahr um in der nächsten Saison richtig angreifen zu können.

Thomas fährt schon seit 1991 Rennen und ist der Senior des Teams. Seine ersten Rennen trug er noch mit einem Schumacher Top Cat Buggy aus. Mit Daniel stieg er 1998 in die Keil-DTM Serie ein und hatte dort einige Erfolge in A-, B- und C-Finalen. Sein bestes Ergebniss war ein 26.Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Keil-DTM. Zusammen mit Manfred Pfister und Daniel Becker holte man sich den Titel Gruppen- Teammeister Süd Keil-DTM 2003. Seit einigen Jahren fährt Thomas schon im Euro-Cup vereinzelt Rennen in der Formel 1 Klasse und hatte dort einige gute Platzierungen. Mit seinem TT01 fährt er diese Saison in den Klassen Top-Stock und Gentleman-Race.